Auch 2024 gibt es wieder ein Elemente-Camp!

Was gibt es Schöneres als eine Ferienwoche inmitten von Heide, Wald, Moor und natürlich Freunden? Eben, deswegen veranstaltet der Naturpark Lüneburger Heide seit nun bereits 10 Jahren seine Naturpark-Sommercamps.

Datum: 24. bis 28. Juni 2024
Ort: NaturCampus Bockum bei Amelinghausen
Programm: Dieses Jahr nehmen wir das Element Erde genauer unter die Lupe. Dabei machen wir spannende Ausflüge, werkeln, spielen, sitzen am Feuer und kochen einige Mahlzeiten selbst. Sei dabei! Das genaue Programm folgt demnächst.

Mitmachen können Kinder und Jugendliche zwischen 11 und 14 Jahren aus den Landkreisen Harburg, Lüneburg und Heidekreis.

Zur Anmeldung geht’s hier!

Bei allgmeinen Fragen zu den Camps wendet euch an die Verantwortliche für Bildung beim Naturpark, Annika Drews-Shambroom (annika.drews-shambroom@naturpark-lueneburger-heide.de oder 04171 693 9786).



Bingo-Umweltstiftung

Das Sommercamp wird von der BINGO-Umweltstiftung und den Stadtwerken Buchholz gefördert.