Pressebereich für die Medien

Für Pressevertreter haben wir im Pressebereich Pressematerial zur weiteren Verwendung zur Verfügung gestellt. Unter dem Navigationspunkt "Aktuelles und Presse" haben wir für Sie darüber hinaus weitere aktuelle Mitteilungen und Veröffentlichungen rund um den Naturpark Lüneburger Heide zusammen gestellt. Neben aktuellen Mitteilungen finden Sie dort auch unsere Infobriefe. Wenn Ihnen weiterführendes Material fehlt, sprechen Sie uns gerne an. Über Belegexemplare bei Presseveröffentlichungen würden wir uns freuen.

Ansprechpartner für die Presse

Unsere zentrale Ansprechpartnerin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit ist:

Hilke Feddersen
Mail: h.feddersen(at)lkharburg.de

Wenn Sie in unseren Presseverteiler aufgenommen werden möchten, schicken Sie bitte eine kurze Mail an info(at)naturpark-lueneburger-heide.de. Wir verschicken regelmäßig Pressemitteilungen und unseren Infobrief Naturpark aktuell.

Pressearchiv

Archivierte Pressemitteilungen seit dem Jahr 2007 finden Sie als PDF Dokumente zum Download im Pressearchiv des Naturparks Lüneburger Heide.

Infobrief-Archiv

Unser Infobrief "Naturpark aktuell" hält Sie auf dem Laufenden - bereits seit 2006 in regelmäßigen Abständen. Hier gelangen Sie zu unserem Infobrief-Archiv

Fotos für Pressevertreter

Umfangreiches Fotomaterial für Veröffentlichungen über den Naturpark finden Sie im Bereich Fotos Naturpark.