• Deutsch
    • Englisch

Evelos E-Bike-Verleih

Branche: Dienstleistungen; Standort: Döhle

Ein E-Bike-Verleih direkt am Rande des Naturschutzgebietes Lüneburger Heide ermöglicht Gästen die schönsten Ausflüge in die Region. Wer will, kann "einfach nur" den Weg nach Wilsede wählen, wer aber Strecke machen will, kann auch auf längere Touren gehen und das Auto dafür einmal stehen lassen. So trägt Evelos zum Klimaschutz bei. Die Räder werden im Rahmen eines Ökostromtarifs aufgeladen. Evelos macht Vorschläge für attraktive Strecken und weist auch darauf hin, was man im Naturschutzgebiet mit dem Rad tun und lassen soll.

Ab sofort hat Evelos die Joëlette des Naturparks Lüneburger Heide in die Vermietung genommen - eine "Heide-Rikscha", die es auch mobilitätseingeschränkten Menschen ermöglicht, in unebenem Gelände in die Natur zu kommen. Dafür sind zwei Helfer und eine kleine Einweisung nötig, aber dann steht einem Naturerleben für Alle nichts mehr im Wege.

Kontakt:
ride@evelos.net

Direkt zur Internetseite von Evelos