Die Chilimanufaktur - Chili aus der Lüneburger Heide

Ja, sie lesen richtig Chili wächst sogar in der Lüneburger Heide.

Seit 2007 baue ich Chili im Freiland mit über 15 Sorten an. Die Früchte werden schonend von Hand geerntet und direkt auf dem Hof zu vielen unterschiedliche Köstlichkeiten verarbeitet. Ob Salz, Sauce, Dip, getrocknet, Aufstrich oder Öl. Alle Produkte sind vegetarisch. Keine Angst, es gibt bei mir auch milde Produkte, es ist nicht nur alles scharf. Künstliche Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker kommen bei mir nicht ins Glas. Sie sind neugierig? Dann schauen sie doch mal bei uns im Hofladen vorbei.


Infos zu "Die Chillimanufaktur"

Öffnungszeiten Hofladen:

Mittwoch 16.00 - 18.00 Uhr
Freitag 11.00 - 18.00 Uhr
Samstag 16.00 - 18.00 Uhr

Und nach telefonischer Vereinbarung unter: 05191 18223

Online unter www.die-chili-manufaktur.de rund um die Uhr geöffnet.

Adresse: Dannhorn 5, 29614 Soltau
Telefon: 05191 - 18223