Die Naturpark-Entdecker-Camps 2020

Was gibt es Schöneres als eine Ferienwoche inmitten von Heide, Wald, Moor und natürlich Freunden? Eben, deswegen veranstaltet der Naturpark Lüneburger Heide regelmäßig seine Entdecker-Sommercamps.

Auch 2020 werden wieder Naturpark-Entdecker-Camps in der Lüneburger Heide stattfinden. Damit möglichst viele Naturpark-Entdecker spannende Abenteuer erleben können, wird es wieder zwei Camps geben. Und zwar vom 20.-24. Juli 2020 sowie vom 10.-14. August 2020  - diese Termine könnt Ihr Euch schon einmal notieren. Stattfinden werden sie wieder auf dem Gelände unsres Kooperationspartners NaturCampus Bockum.
Mehr Informationen zu Programm und Kosten gibt es hier, sobald alles organisiert ist.

+++ eine Anmeldung ist ab dem Frühjahr 2020 möglich +++


Herzlichen Dank!

Sehr gerne bedanken wir uns bei den folgenden Projektförderern für die Unterstützung der zwei Sommercamps 2019: