Die Naturpark-Entdecker-Camps 2020

Was gibt es Schöneres als eine Ferienwoche inmitten von Heide, Wald, Moor und natürlich Freunden? Eben, deswegen veranstaltet der Naturpark Lüneburger Heide regelmäßig seine Entdecker-Sommercamps.

Auch 2020 werden wieder Naturpark-Entdecker-Camps in der Lüneburger Heide stattfinden. Damit möglichst viele Naturpark-Entdecker spannende Abenteuer erleben können, wird es wieder zwei Camps geben. Und zwar vom 20.-24. Juli 2020 sowie vom 10.-14. August 2020  - diese Termine könnt Ihr Euch schon einmal notieren. Stattfinden werden sie wieder auf dem Gelände unseres Kooperationspartners NaturCampus Bockum.

+++ eine Anmeldung ist ab sofort bis zum 15.05.2020 möglich +++


Herzlichen Dank!

Sehr gerne bedanken wir uns bei den folgenden Projektförderern für die Unterstützung der zwei Sommercamps 2019: