2022 wird doppelt gut: Zwei verschiedene Naturpark-Sommercamps erwarten euch!

Was gibt es Schöneres als eine Ferienwoche inmitten von Heide, Wald, Moor und natürlich Freunden? Eben, deswegen veranstaltet der Naturpark Lüneburger Heide regelmäßig seine Naturpark-Sommercamps.

Der Sommer wird uns eine (hoffentlich) unbeschwerte Zeit draußen und miteinander ermöglichen… das gilt auch für die beiden Naturpark-Sommercamps 2022! Dieses Jahr neu: Es gibt zwei unterschiedliche Camps an zwei verschiedenen Orten:

  • Das mittlerweile altbewährte Naturpark-Entdecker-Camp auf dem NaturCampus Bockum bei Rehlingen/ Amelinghausen. Eine Woche tolles Gruppenprogramm mit Exkursionen in die Naturparkregion! Es findet vom 25.-29.07. statt, Infos und Anmeldung hier. HINWEIS: Wenige Plätze sind noch verfügbar.
  • Das ganz neue Naturpark-Elemente-Camp: In der ersten Ferienwoche vom 18.-22.07. machen wir es uns in der Natur gemütlich, kochen gemeinsam über dem Feuer und erschaffen mit den eigenen Händen aus Naturmaterialien Schönes und Nützliches. Alle Infos und Anmeldung hier. HINWEIS: Das Elemente-Camp ist mittlerweile ausgebucht.

Herzlichen Dank!

Sehr gerne bedanken wir uns bei den folgenden Projektförderern für die tolle Unterstützung unserer Camps!