2022 wird doppelt gut: Zwei verschiedene Naturpark-Sommercamps erwarten euch!

Was gibt es Schöneres als eine Ferienwoche inmitten von Heide, Wald, Moor und natürlich Freunden? Eben, deswegen veranstaltet der Naturpark Lüneburger Heide regelmäßig seine Naturpark-Sommercamps.

Der Sommer wird uns eine (hoffentlich) unbeschwerte Zeit draußen und miteinander ermöglichen… das gilt auch für die beiden Naturpark-Sommercamps 2022! Dieses Jahr neu: Es gibt zwei unterschiedliche Camps an zwei verschiedenen Orten:

  • Das mittlerweile altbewährte Naturpark-Entdecker-Camp auf dem NaturCampus Bockum bei Rehlingen/ Amelinghausen. Eine Woche tolles Gruppenprogramm mit Exkursionen in die Naturparkregion! Es findet vom 25.-29.07. statt, Infos und Anmeldung hier.
  • Das ganz neue Naturpark-Elemente-Camp: In der ersten Ferienwoche vom 18.-22.07. machen wir es uns in der Natur gemütlich, kochen gemeinsam über dem Feuer und erschaffen mit den eigenen Händen aus Naturmaterialien Schönes und Nützliches. Alle Infos und Anmeldung hier

Herzlichen Dank!

Sehr gerne bedanken wir uns bei den folgenden Projektförderern für die tolle Unterstützung unserer Camps!