Gästeführer

Daniela Grothues-Vervat

Daniela Grothues-Vervat | Zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin

Im Heidewinkel 71a
21271 Asendorf

mit-daniela@auf-in-die-heide.de
Telefon:
+49 4183 9490078
Mobil:
+49 171 198 79 13
https://auf-in-die-heide.de/
Qualifikation:

Zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin, qualifizierte Gästeführerin

Angebote:

Ich bin Daniela Grothues-Vervat – passionierte Heidelotsin. Ich natoure in der Region Lüneburger Heide – eine idyllische wie auch vielgestaltige Kulturlandschaft.
Mein Revier beginnt für mich am südlichen Rand Hamburgs mit der Fischbeker Heide und verläuft weiter durch den Regionalpark Rosengarten bis in den Süden des Naturparks Lüneburger Heide, der das malerische Naturschutzgebiet Lüneburger Heide umfasst.
Inmitten dieser natürlichen Vielfalt biete ich meine Naturführungen und Thementouren an. Egal ob ein eindrucksvoller Tag an der frischen Luft oder Naherholung für ein paar Stunden, privat oder als Firmenausflug, in der Gruppe oder als Paar: ich erfreue Menschen mit vielseitigen, lebendigen sowie natürlichen Touren durch meine Heidewelt – am liebsten zu Fuß, ebenso gut mit dem Rad und bei Bedarf mit dem Bus.

Fremdsprachen:
  • Englisch
Heidschnucken bei der Arbeit
Zurück zur Liste der Gruppenführer