• Deutsch
    • Englisch

Eines unserer Highlights im letzten Jahr – das Naturpark-Entdecker-Camp im Herbst 2020

Was gibt es Schöneres als eine Ferienwoche inmitten von Heide, Wald, Moor und natürlich Freunden? Eben, deswegen veranstaltete der Naturpark Lüneburger Heide dieses Jahr kurz vor dem Teil-Lockdown statt der Sommercamps ein Entdecker-Herbstcamp-Spezial.

Die Campwoche im Oktober bot ein spannendes Programm mit viel Natur und Spaß. Unsere Basis für das Camp war wieder der malerische NaturCampus Bockum in der Nähe von Amelinghausen. Die Neun-bis 13-Jährigen erlebten eine Zeit mit viel Bewegung an der frischen Luft, mit Ausflügen in die Heide und in den Wald, mit gemeinsamem Stockbrotessen und vielem mehr. Eine kurze Zusammenfassung zum Herbstcamp 2020 können Sie in unserer Pressemitteilung nachlesen.

Voller Ideen im Kopf freuen uns schon riesig auf die nächsten Campwochen in diesem Jahr!


Wir bedanken uns herzlich bei den folgenden Unterstützern des Entdecker-Herbstcamp-Spezial: